Facharzt für Mund,- Kiefer,- und Gesichtschirurgie
Dobberziner Straße 94
19348 Perleberg

Sprechzeiten
Mo - Do 08.00 - 12.00 Uhr
  13.00 - 17.00 Uhr
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
  13.00 - 14.00 Uhr
Samstag 09.00 - 12.00 Uhr

Kontaktdaten drucken
+49 (0)3876 59 14 71 0

Ärzte

B. Matthias Lieb

Bela Matthias Lieb
Facharzt für Mund,- Kiefer,- und Gesichtschirurgie
(Mecklenburg-Vorpommern)
dr. med., dr. med. dent. (Semmelweis-Universität, Budapest, Ungarn)

Seit 2008 bin ich an Krankenhäusern als Arzt und Zahnarzt in der MKG-Chirurgie tätig gewesen (Rostock, Marburg, Zwickau, Halberstadt, Neubrandenburg). Die Qualifikation als Facharzt habe ich im März 2019 in Mecklenburg-Vorpommern erworben und bin jetzt in eigener Praxis tätig.

Bela Lieb ist Mitglied der DGZMK

DGMKG
Vladimir Korolev

Herr Vladimir Korolev
Facharzt für Oralchirurgie

Herr Vladimir Korolev hat in Russland von 2012 bis 2017 als Facharzt und Assistent-Professor am Lehrstuhl für MKG und Oralchirurgie in der Universitätsklinik von Sankt-Petersburg gearbeitet.

Seit 2019 arbeitet er in Deutschland als Zahnarzt durchgehend chirurgisch. Herr Korolev hat mehrere Ausbildungen zum Thema Zahnimplantate in Deutschland, Niederlande, Spanien, Korea usw. gemacht.

Seine klinische Ausbildung und fachärztliche Weiterbildung wurden in Deutschland vollkommen anerkannt, und im Jahr 2023 hat der Herr Korolev die Prüfung bestanden und einen Titel "Facharzt für Oralchirurgie" erworben.

Team

Frau Juliane Groß

Frau Juliane Groß
Zahnarzthelferin

Frau Diana Zimzik

Frau Diana Zimzik
Zahnarzthelferin

Frau Jette Muhs

Frau Jette Muhs
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Frau Kerstin Plabst

Frau Kerstin Plabst
Rezeptionsfachkraft

Frau Engel

Frau Engel
Arzthelferin
Rezeptionsfachkraft

Frau Julia Grätz

Frau Julia Grätz
Auszubildende

Frau Nicole Schulz

Frau Nicole Schulz
Abrechnungsassistenz